Dr. Franz Pruckner, MBA

Dr. Franz Pruckner, MBA

verfügt über langjährige und ausgeprägte Erfahrung in allen Aspekten der Unternehmens- und Immobilienfinanzierung sowie über ausgezeichnete Kontakte zu zahlreichen österreichischen Kreditinstituten.

Er war seit 2004 Mitglied und seit 2005 Vorsitzender des Vorstands der Waldviertler Sparkasse Bank AG, einer grenzüberschreitend tätigen Regionalbank. Dort verantwortete er insbesondere das Firmenkunden- und Kapitalmarktgeschäft einschließlich Treasury. Darüber hinaus war er Aufsichtsrat und Verwaltungsrat zahlreicher österreichischer Unternehmen, darunter der Erste Bank der oesterreichischen Sparkassen AG („Erste Bank“), sowie Obmann des Landesverbands der Niederösterreichischen Sparkassen.

Seit Oktober 2021 ist Franz Pruckner Gesellschafter und Geschäftsführer der Independent Capital.

Kontakt

Tel: +43 1 532 3100 60
franz.pruckner@independentcapital.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner